Logo MEDIMAX

Bahnhofs-Passage Bernau

MEDIMAX

Bei MEDIMAX kommt erst der Mensch, dann die Technik.

MEDIMAX legt großen Wert darauf, die passende Lösung für jeden Kunden zu finden – denn nur dann kann er sie voll und ganz genießen.

Wenn der Mensch durch unsere lösungsorientierte und individuelle Beratung die Zeit gewinnt, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren – dann, ja dann, hat MEDIMAX alles richtig gemacht und seinen Kunden „Einfach gut beraten". MEDIMAX ist ausgezeichnet für exzellente Beratungsqualität. Unser Motto „Einfach gut beraten“ bringt unseren Markenkern auf den Punkt – dies unterscheidet uns klar von allen anderen.

Damit geben wir unseren Kunden ein klares Versprechen. Unser Anspruch ist die optimale Beratung und gleichzeitig der Verkauf der individuell passenden Lösung.

Bitte fragen Sie auch nach Finanzierungsmöglichkeiten für Ihre Neuanschaffung.

MEDIMAX
Börnicker Chaussee 1-2 16321 Bernau
Telefon: +49 3338 604680
1. Obergeschoss