Kernöffnungszeiten:
Mo - Sa
    09.30 - 20.00   Uhr
E-Center: Mo - Sa 08.00 - 22.00 Uhr
AKTUELL  .................................................................................
Demnächst in Ihrer Bahnhofspassage...
 

Verkaufsoffener Sonntag

24.09.2017, 13:00 Uhr

Schlager mit Achim Petry

Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt am Sonntag, den 24. September 2017 zum verkaufsoffenen Shopping-Sonntag ein. Es wartet auf der Bühne auf dem Eventplatz als auch auf der kleineren Bühne vis-a-vis des Eiscafés ein buntes Programm für ein entspanntes Shopping-Vergnügen.

Clown Herzchen und der Schatz des Piraten um 14.30 Uhr: Piraten aufgepasst! Eine spannende Familienshow wird unsere Bühne auf der Eventfläche entern. Kleine Gäste können mit viel Phantasie in die Welt der Seeräuber abtauchen - eine Show zum Anfassen und Mitmachen.

Schlager-Megastar ACHIM PETRY Live um 16.30 Uhr:
Als „WOLLE“ PETRY im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM PETRY aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry-Pause machte: 2007/2008 nämlich ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters.

Anfang 2013 erschien die Single „Deine Liebe ist der Wahnsinn“ als erste Singleauskopplung aus ACHIM PETRYs Debütalbum „Mein Weg“. Mit diesem ging er anschließend auf Tour und spielte auf zahlreichen Veranstaltungen im In- und Ausland. Im Jahr 2014 ging es für ACHIM PETRY steil bergauf. Er spielte auf unzähligen Events und Open Airs, wie z.B. der „Kieler Woche“, dem „SWR - Festival“ oder dem Open-Air-Festival „Der Berg bebt“ auf dem Schweizer Flumserberg, bei dem 18.000 begeisterte Schlagerfans anwesend waren.

ACHIM PETRY ist „Mittendrin“ im Leben und veröffentlichte 2014 passend dazu sein gleichnamiges Album. Auf diesem Album präsentieren sich Achim und seine Band von einer anderen – ganz eigenen – Seite. Die erste Singleauskopplung „Rettungsboot“, ein Duett mit Vater WOLFGAN G PETRY, kletterte in den DJ-Charts sogar bis nach ganz oben – und kickte damit Helene Fischer („Atemlos“) von der Spitzenposition. Das dazugehörige Musikvideo konnte innerhalb von einer Woche nach Veröffentlichung bereits 70.000 (!) Klicks auf YouTube und MyVideo vorweisen.

ACHIM PETRY tritt in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland auf. Nun wird er auch die Menschen in Bernau mit einer riesige n Schlagerparty begeistern.

Livemusik am Eiscafé mit Unknown V
Die 14 bis 16 jährigen talentierten Nachwuchsmusiker
begeistern in ihren Songs mit einer mitreißenden Live
-Energie. Interpretiert werden Pop Cover der aktuellen S
tunde: von Ed Sheeran über Ariana Grande bis hin zu Justin Bieber. Unter Leitung des Multi-Instrumentalisten Konstantin Otto werden diese jungen Musiker den ganzen Tag ihr Publikum begeistern.

Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr präsentieren sich den Besuchern der Bahnhofs-Passage Bernau nicht nur
tolle Bühnenprogramme sondern auch großartige Angebote. Es erwartet Sie ein Shopping-Event der
ganz besonderen Art mit aktuellen Modetrends für den Herbst & vielen Highlights in den Geschäften.


..,

 
 
◄ zurück
 

Datenschutz    │   Login      Impressum